Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL PIZZERIA ATHOS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 10841 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Pizzeria Athos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 10:13 Schnelle Lieferung, leckeres Essen und immer freundliche Fahrer
14 Apr 2024 um 9:40 Das Essen wurde sehr schnell geliefert, angegeben waren 56 Min, aber es wurde in max. 30 Min. heiß und lecker geliefert. Noch einen für den sehr netten Fahrer. Also alles in allem wie immer
13 Apr 2024 um 11:57 Ich kann nur sagen ,ihr seit super ! Schnelle Lieferung, leckeres Essen und immer freundliche Lieferanten
10 Apr 2024 um 13:05 Ich weiß wirklich nicht, ob einfach nur Pech gehabt... Auf der anderen Seite war es dke letzten Male immer nicht gut. 13 Euro für einen Dönerteller mit knorpeligem und schwer kaubarem Fleisch, Pommes teilweise noch roh innen drin. Hälfte für die Tonn
9 Apr 2024 um 20:07 Die Lieferung hat für einen Dienstag mit knapp über eine Stunde ein bisschen lange gedauert. Dafür war das Essen aber sehr warm. Geschmacklich wie immer, sehr gut.
6 Apr 2024 um 19:32 Super leckere Pizza und ganz frischer Salat
6 Apr 2024 um 10:08 immer wieder super